Christin hat mit als Notruf geholfen, dass das Stillen mit meinem Sohn nach 3 Wochen Schmerzen endlich besser wurde und ich nicht aus völliger Verzweiflung abgestillt habe. Das ganze Thema “Stillen” ist wesentlich komplexer und größer als man denkt und recht sensibel. Da braucht man jemanden, dem man vertraut!
Die Kontaktaufnahme war super schnell und unkompliziert, auch mit modernen Medien wie W****App, um möglichst schnell und zeitnah einen Termin zu finden.
Christin hat die Situation schnell erfasst und konnte mir gezielt Tipps geben, die sich schon am ersten Tag gelohnt haben. Die Schmerzen wurden weniger und das Stillen endlich wieder schöner. Holt euch ihre Hilfe und zwar nicht erst, wenn der Schmerz schon da ist und es ohne Tränen nicht mehr geht! Das Geld ist sie definitiv wert.

Martina Kerkmann

Ich bin Mutter von 3 Kindern im Alter von 7 und 5 Jahren, sowie einem bald 4 Monate alten Baby. Bei den Großen hat das Stillen leider gar nicht geklappt. Umso wichtiger war es mir das Baby diesmal stillen zu können. Bei allen auftretenden Unsicherheiten konnte mir Christin stets weiterhelfen. Sie konnte mich mit ihrer herzlichen Art immer beruhigen und fand stes die richten Worte, um mich in meiner Stillbeziehung zu bestärken. Sie hatte auch viele praktische Tipps parat und immer ein offenes Ohr für mich. Dank ihr haben meine Baby Tochter und ich eine wundervolle Stillbeziehung aufbauen können. Vielen Dank Christin!

Kathi K.

Dank der Hilfe von Christin habe ich keine wunden Brustwarzen mehr und kann endlich meine Tochter ohne Hütchen stillen. Es hat nur einen Anruf gedauert und sie war direkt für mich da. Ich bin super happy darüber und kann sie jeder frisch gebackenen Mama nur ans Herz legen 👍🏻👍🏻👍🏻

Sabrina L.